Habe eine Getriebe Spülung erhalten auf Grund vom schlechten schalt verhalten,
Habe diese Firma angerufen sofort ein Preisangebot und Termin erhalten und es wurde die Frage gestellt ob ich einen Leihwagen bekommen möchte!?
Habe diesen auch in Anspruch genommen, Fahrzeug war super, Service super, genaue Zeit Einhaltung, alles super gewesen!
immer wieder gerne

Michael NöhrenbergGoogle

Habe mein Hynday ix 35 auf ein Montag gebracht, bin sofort freundlich bedient worden, Getriebe Instandgesetzt und ein Kupplungssatz wurde gemacht. Habe ein Leihwagen bekommen ohne Probleme. Zur Freude konnte ich mein Auto am Mittwoch und das fast vor Feierabend wieder abholen, fährt wie am Schnürchen. Preis auch super wo anderswo hätte ich die Hälfte mehr bezahlt. Vielen lieben Dank an das Team ! Weiter so ich kann euch nur empfehlen
Lese Details

Sylvia NagelGoogle

Es wurde bei meinem Automatik Getriebe ein Ölwechsel durchgeführt. Dabei wurde ein Schaden an einem der Ventile festgestellt, der Sofort und wirklich günstig behoben worden ist. Ich konnte mein Fahrzeug sogar am gleichen Tag noch abholen. Vielen Dank nochmal dafür.
Wirklich guter Service

Marc KruegerGoogle

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt am Telefon, schneller Termin und der Fehler wurde schnell gefunden und behoben.

…Arbeit am Automatikgetriebe…

Manfred BannuscherGoogle